Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem

Genre: Animation, Action, Abenteuer - FSK: ab 6 Jahren - Synchronsprecher: Micah Abbey, Shamon Brown Jr., Hannibal Buress, Rose Byrne, Nicolas Cantu, John Cena, Jackie Chan, Ice Cube, Seth Rogen, Paul Rudd,… - Deutsch Synchronsprecher: Malick Bauer, Jens Knossalla, Nilam Farooq,… - Produzenten: Seth Rogen, Josh Fagen, Evan Goldberg,… - Regisseure: Jeff Rowe, Kyler Spears

 

Verleih: Paramount Pictures Germany - Kinostart: 03.08.2023

 

Inhalt:

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Tagen endlich als normale Teenager akzeptiert zu werden. Ihre neue Freundin April O´Neil hilft ihnen dabei, ein berüchtigtes Verbrechersyndikat zu bekämpfen. Doch schon bald geraten sie in Schwierigkeiten, als eine Armee von Mutanten auf sie losgelassen wird…

 

Kritik:

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ erzählt von einem großen Action-Abenteuer voller Cleverness, Freundschaft und Brüderlichkeit.

In dem neuen Animationsabenteuer der Turtles geht es wieder einmal um Familie und ums glücklich sein.

Die Ninja Turtles stehen für Hilfsbereitschaft, sorgen für jede Menge Spaß, Spannung und Unterhaltung. Nicht zuletzt geht es in dem Abenteuer auch um Freundschaft und Zusammenhalt.

Abgerundet wird der Film von farbenfrohen Aufnahmen und einem stimmungsvollen, rockigen Soundtrack.

In dem Animationsabenteuer geht es auch um Macht und Rache.

Alles in allem geht es darum, dass alle gleich sind, ganz egal wie man aussieht. Es geht auch um Akzeptanz und darum zu beweisen, dass man einfach nur dazugehören möchte.

Ein rundum gelungenes Abenteuer das rockt und gute Laune bereitet.

Sensationelle, spektakuläre und actiongeladene Aufnahmen sorgen für ein rundum gelungenes Kinoabenteuer für die ganze Familie!