Peter Maffay veröffentlicht nach „Steppenwolf“ erneut ein Rockalbum

 

Er ist Kult und noch längst nicht vergessen. Das bewies auch die Autogrammstunde am 3. Februar im Saturn an der Theresienhöhe. Anlässlich seines jüngst veröffentlichten Albums „Wenn das so ist“ (VÖ: 17. Januar), dass er am 15. Januar live vor 5000 Fans im Zenith präsentiert hat, gab er sich die Ehre und kam zu einer Autogrammstunde in den Saturn Markt.

Mit seinem aktuellen Album bricht Peter Maffay alle Rekorde. Es ist von 0 auf Platz 1 in die Albumcharts eingestiegen und somit ist es das 16. Nr. 1 Album von Peter Maffay. Das bedeutet für den Rocksänger, dass er mit diesem Album einen Weltrekord erreicht hat. Er ist der erfolgreichste deutsche Chartkünstler aller Zeiten, denn auch international gibt es keinen Künstler, der es so oft an die Spitze der Albumcharts geschafft hat.

Den Rekord konnte man auch bei der Autogrammstunde bemerken, denn gut 400 Fans, darunter auch welche aus dem Stuttgarter Raum und aus Österreich, machten sich an dem Montagnachmittag auf den Weg nach München, um bei der Autogrammstunde dabei sein zu können.

Die Maffay-Anhänger ließen sich nicht nur CD´s und Autogrammkarten signieren, sondern auch Fotos und Poster. Ein Fan aus der Nähe von Stuttgart kam sogar mit einer Gitarre an, die sie unbedingt signiert haben wollte. Das war aber noch nicht alles, denn Maffay unterschrieb auf Wunsch auch auf der nackten Schulter.

Jedenfalls wurden die Fans alle mit Autogrammen und Fotos versorgt. Peter Maffay mischte sich unter seine Fans und blieb nicht auf der Showbühne, wo ihm extra für die Autogrammstunde ein Tisch mit Stuhl bereitgestellt wurde. Es war keine Spur von Arroganz oder Hochnäsigkeit zu spüren. Der Sänger ist fannah und auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Es stellten sich immer mehr Fans an, aber Maffay schrieb geduldig weiter, Zeit hatte er ja genug.

 

Weitere Informationen zur aktuellen CD von Peter Maffay und Fotos von der CD-Präsentation gibt es unter dem nachfolgendem Link: http://www.events-for-you.eu/cd-rezensionen/wenn-das-so-ist-lautet-der-titel-des-23-studio-album-von-peter-maffay/ !

 

 

Fotos von der Autogrammstunde mit dem Rocksänger gibt es genau hier http://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/8229381/peter-maffay-veroeffentlicht-nach-steppenwolf-erneut-ein-rockalbum?l=de !