Disney-Fieber in der Olympiahalle

Disney on Ice“ ist zurück in München. Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr und der großen Nachfrage, kehrt die Show, mit all ihren beliebten Disney-Charakteren, auch in diesem Jahr in die bayerische Landeshauptstadt zurück, wo sie vom 20. bis 22. Oktober zahlreiche kleine und große Fans glücklich machte.

Begrüßt wurden die Zuschauer von Micky & Minnie, Goofy & Donald, die die Show mit einer Kiste Spielzeuge eröffneten.

Mit einem sensationellen Soloeistanz von „Andy“, dem Jungen aus „Toy Story“, der auf´s College geht, startete die erste Show, nämlich die zum Disney-Klassiker „Toy Story“. Fast eine Stunde dauerte die Geschichte, mit den besten Szenen aus dem Film, bei der farbenprächtigen Eisshow.

Bevor es in die Pause ging, wurde es noch richtig romantisch schön mit Arielle, der Meerjungfrau.

Nach der Pause kamen dann die Jungs auf die Kosten, denn mit Lightning McQueen oder auch der Nummer 95 wurde die Rennstrecke von Radiator Springs auf´s Eis gezaubert.

Das Highlight der zauberhaften Eisshow war aber dann die Geschichte von den beiden Schwestern Elsa und Anna und dem Schneemann Olaf, der Umarmungen liebt, aus der Disney-Produktion „Die Eiskönigin“. Die Show wurde abgerundet mit jede Menge Schnee, der auf einmal von der Decke kam und einer zauberhaften Geschichte, sowie einem gefühlvollen Soundtrack.

Als Olaf, der Schneemann das Eis betrat konnte man aus dem Publikum zahlreiche Begeisterungsrufe von den kleinen Fans hören.

2 Stunden dauerte die Show, die sehr unterhaltsam und humorvoll gestaltet war. In einem wundervollen und farbenprächtigen Finale kamen noch einmal alle Charaktere auf die Eisfläche, um sich von den kleinen und großen Disney-Fans zu verabschieden.

Im nächsten Jahr geht es weiter. Dann mit zwei brandneuen Shows: „Rapunzel“ und „Die Schöne und das Biest“ werden dann das Publikum tänzerisch und mit jeder Menge Humor und Musik verzaubern, denn „Disney on Ice – Das zauberhafte Eisfestival“ verspricht einen rockigen Mix mit den größten Superstars und schönsten Melodien der königlichen Disney-Familie!

In München wird die Show dann vom 26. bis 28. Oktober 2018 in der Olympiahalle sein und vom 12. bis 14. Oktober 2018 gastiert das Eisfestival in der Olympiahalle in Innsbruck.

Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich!

 

Fotos von der farbenprächtigen und unterhaltsamen Familienshow gibt es hier https://www.facebook.com/pg/Events-For-You-376887385731976/photos/?tab=album&album_id=1491279234292780 !