„Der Kleine Prinz“ feiert Premiere auf dem Winter-Tollwood

Es ist wieder Tollwood-Zeit. Zeit für das Winter-Festival mit den zahlreichen Premieren. Nach der „Limbo“ Show feierte jetzt auch das Theater LuLu mit dem Kindertheater vom „Kleinen Prinz“ Premiere im Weltsalon.

Am 30. November ging es für den kleinen Prinz auf eine Reise zum Blauen Stern. Das Kindertheater ist speziell für Kinder ab 3 Jahren gedacht. Zahlreiche kleine und große Zuschauer folgten der poetischen Geschichte über Freundschaft und einem Plädoyer für die Menschlichkeit.

In dem interaktiven Schauspieltheater wurde mit Pantomime und Masken gearbeitet. Musikalisch präsentierte die Bühnendarstellerin Manuela Rademaker ein paar besinnliche Stücke mit dem Cello.

In dem liebevoll aufgeführten Stück geht es darum, dass der kleine Prinz beschließt zum blauen Stern zu reisen. Er landet aber ausgerechnet mitten in der Wüste, wo er auf wunderliche Wesen trifft und sich die Frage stellt: „Ob ich hier wohl einen Freund finde?“

Zwei weitere Vorstellungen vom „Kleinen Prinz“ und dem Theater LuLu gibt es am 14. Dezember auf dem Tollwood-Winterfestival in München. Ein liebevolles Erlebnis für alle kleinen Besucher, aber auch für all diejenigen, die die Geschichten vom „Kleinen Prinzen“ aus dem Fernsehen kennen.

 

 

Fotos von der Premiere auf dem Tollwood-Festival gibt es genau hier https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/7472590/der-kleine-prinz-feiert-premiere-auf-dem-winter-tollwood?l=de !

 

Impressionen vom Winter-Tollwood gibt es hier https://www.facebook.com/FotografiePetraSchoenberger/media_set?set=a.4953900303541.1073741900.1779952398&type=1&pnref=story !