DARTAGNAN - "Verehrt & Verdammt"

Dartagnan“ sind drei Männer, die für ihre Träume einstehen. Gemeinsam gehen sie ihren Weg und bieten allen Widerständen die Stirn. Wie zutreffend das Bild der Musketiere einmal sein würde, das konnten Ben Metzner, Felix Fischer und Tim Bernard zu Beginn ihrer Karriere mit d´Artagnan nicht ahnen.

Nun steht das zweite Album der drei Musiker, die auf Anhieb in die Top Ten einstiegen und zahlreiche Preise abräumten, im Handel. Nicht nur live sondern auch im TV spielten sie sich in die Herzen ihrer alten und neuen Fans.

13 mitreißende Muketier-Rock-Songs präsentieren die drei auf ihrem aktuellen Album „Verehrt & Verdammt“, dass seit Mitte September im Handel erhältlich ist.

 

Fazit:

Wer schon einmal eine CD von d´Artagnan gehört hat oder ein Konzert besucht hat, der wird sicherlich schnell gemerkt haben, dass die drei Musiker mit ihrer Musik die Seelen berühren. Die Musik ist melancholischer Rock mit gefühlvollen Balladen, die mitten ins Herz gehen. Die Musik lädt zum Nachdenken ein und berührt die Herzen!

 

Wer noch kein Konzert von den Musikern live erlebt hat, der sollte sich unbedingt mal die Zeit für eines nehmen. Vielleicht ja sogar am 8. März 2018, wenn „d´Artagnan“ im Rahmen ihrer „Verehrt & Verdammt“ Tour im Backstage in München live zu erleben sind!