Eloy de Jong - "Kopf aus Herz an"

Lange haben seine Fans warten müssen, nun ist es da, das langersehnte Solodebüt-Album von dem ehemaligen Mitglied der Boygroup „Caught in the Act“.

Er sorgte schon mit seiner musikalischen Version von „Egal was andere sagen“ für einen der emotionalsten TV-Auftritte des Jahres. Mit dem großartigen Album, dass seit Anfang Juni 2018 im Handel erhältlich ist, erobert er nun die Schlagerszene, die er mit seinem frischen Sound neu aufleben lässt.

Eloy setzt mit dem Debütalbum „Kopf aus Herz an“ auf 100% Gefühl. Als Solosänger setzt er den Popschlager neu.

Seit Eloy in der TV-Show „Heimlich! Die große Schlager Überraschung“ bei Florian Silbereisen die Herzen der Zuschauer erobert hat, ist der ehemalige Boygroup-Star aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Mit seinem Debütalbum präsentiert er einen facettenreichen Sound, passend für den Sommer. Auf seinem ersten Soloalbum singt der sympathische Sänger erstmals auf Deutsch. Er zeigt aber auch, wie vielseitig bewegend der deutsche Schlager klingen kann.

Der einfühlsame Sänger gibt mit seinem Solodebüt-Album die Botschaft, sich selbst zu akzeptieren, treu zu bleiben und sich auf keinen Fall von anderen verbiegen lassen. Musikalisch gibt er seinen Fans auch weiter, immer auf ihr Herz zu hören und Vorurteile aus dem Weg zu räumen.

Eloy hat sich für sein Debüt auch musikalische Unterstützung mit an Bord geholt. Zusammen mit Marianne Rosenberg singt er das Duett „Liebe kann so weh tun“ und die ruhige Ballade „Ich lass dich nie mehr allein“ hat Eloy seiner Tochter gewidmet.

 

Fazit:

Auf dem Album liefert der ehemalige Boygroup-Star Sommerhits, flirrende Popsongs, aber auch ein paar gefühlvolle Balladen fürs Herz. Musikalisch präsentiert Eloy mit dem Album eine bunte Mischung, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, was dem Album auch gleich die passende Note verpasst. Ein Sänger, der in allen musikalischen Genres zuhause ist. Mit seiner ausdrucksstarken, gefühlvollen Stimme, sorgt er für Gänsehaut und Emotionen!