Dieter Thomas Kuhn & Band - "Das Beste: Über den Wolken"

Dieter Thomas Kuhn oder auch die „singende Föhnwelle“ hat sich unter diesem „Spitznamen“ einen festen Platz in der Schlagerszene erobert. Der schillernde Entertainer steht für echte Lebensfreude, er bringt aber auch Millionen Menschen zum Feiern. Jetzt hat er die besten Live-Mitschnitte und Studio-Aufnahmen der bekanntesten deutschen Titel, die auf keiner Party fehlen dürfen, im Vertrieb von TELAMO auf einer Doppel-CD veröffentlicht. Die CD mit 40 Songs ist Ende Mai im Handel erschienen.

Schon seit Mitte der 90er Jahre beglückt Dieter Thomas Kuhn, bekleidet mit Glitzerhose und Pilotenbrille Schlagerfreunde und Freunde des Flower Power und feiert Riesenerfolge mit seinen Coverversionen der beliebtesten Schlager.

 

Fazit:

Jeder einzelne Song ist ein Stimmungsgarant mit Ohrwurmcharakter. Dieter Thomas Kuhn präsentiert seine Coverversionen der beliebtesten Schlagerklassiker mit Witz und seine Band liefert bei Konzerten eine großartige Live-Performance, die man einfach erlebt haben sollte. Die Versionen von Kuhn sorgen für Partystimmung und erfreuen jedesmal auf´s Neue.

Mit dieser CD und den 40 Songs liefert Dieter Thomas Kuhn einen Querschnitt aus 25 Jahren Dieter Thomas Kuhn & Band – zum Teil auch mit Live-Versionen.

Als Fan der ersten Minute hat man sicherlich schon jeden Song auf CD, aber die Zusammenstellung ist ein absolutes Muss, die natürlich auf keiner Schlager-Party fehlen darf. Wer noch kein Konzert von dem Entertainer erlebt hat, hat dazu am 15. Juli (Beginn 19.30 Uhr) auf dem Tollwood-Festival in München Gelegenheit. Die Konzerte von Kuhn sind nicht nur ein wahrer Genuss für die Ohren, sondern auch für die Augen. Man muss es einfach live erlebt haben, wenn die Konzertarena gefüllt ist und jeder Besucher mit Sonnenblumen, getreu dem Motto „Flower Power“, ausgestattet ist...