Paddington 2

Genre: Familie, Kinder, Komödie

FSK: ohne Altersbeschränkung

Darsteller: Elyas M´Barek, Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Hugh Grant, Brendan Gleeson, Peter Capaldi,…

Produzenten: David Heyman, Rosie Alison, Alexandra Ferguson Derbyshire,…

Regisseur: Paul King

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: 16:9 – 2.40:1

Tonformat: Dolby Digital 5.1 Deutsch, Englisch, Untertitel Deutsch, Region 2, Dolby, PAL, Widescreen

Länge: ca. 100 Min.

Extras: Audiokommentar mit Regisseur Paul King, Paddington im Synchronstudio, Deutschlandpremiere, Rain on the Roof mit Phoenix Buchanan, Fragerunde mit David Heyman, Paul King, Simon Farnaby, Hugh Grant und Pablo Grillo, Paddington 2: Die Herausforderung, den Film zu machen, Trailer

 

Vertrieb: STUDIOCANAL

DVD-Start: 26.03.2018

 

Inhalt:

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Zum 100. Geburtstag von Tante Lucy ist Paddington auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk. Er findet es im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Dafür muss der kleine, tollpatschige Bär ein paar Nebenjobs antreten, womit das Chaos vorprogrammiert ist. Dann wird das Buch auch noch gestohlen! Zusammen mit den Browns setzt sich Paddington auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...

 

Kritik:

Der beliebteste Bär der Welt versüßt uns das Osterfest...

Das neue Abenteuer von dem tollpatschigen Bär scheint wohl bei allen kleinen und großen Fans das schönste Geschenk zu Ostern zu sein. Zum einen gibt es wieder jede Menge zum Lachen, zum anderen wird es unendlich traurig um Paddington, der sich mal wieder auf Verbrecherjagd befindet.

In dem neuen Abenteuer von dem liebevollen Bären geht es aber auch um Einfallsreichtum und Mut! Nicht nur Hugh Grant als Bösewicht, sondern auch Elyas M´Barek, der den beliebten Bären in der deutschen Fassung spricht, sorgen im Kino für jede Menge Unterhaltung und Spannung!