Stürmischer Andrang beim Teddy-Verkauf mit den Sturm der Liebe Stars

Die Stars der Telenovela „Sturm der Liebe“ kamen auf den Weihnachtsmarkt beim Sendlinger Tor Platz. Sie verkauften dort beim Stand von der Münchner Aids-Hilfe den neuesten Teddy. Nicht nur die Stars schlossen den kleinen, süßen Kuschelbären in die Herzen, sondern auch die zahlreichen Fans, die zum Teil weite Strecken in Kauf genommen haben. Alles nur, um ihre Stars der erfolgreichen Fernsehserie live zu erleben und um ein Autogramm zu bekommen. Das war ein Blitzlichtgewitter, denn die Fans standen dicht gedrängt von allen Seiten um den Stand der Münchner Aidshilfe.

Besonders schlimm war der Andrang als Dietrich Adam (Friedrich Stahl) ankam. In den knapp vier Stunden, in denen Sebastian Fritz, Hanno Dobiat, Christin Balogh, Joachim Lätsch, Michael Sandorov, Jennifer Newrkla, Mona Seefried und Dietrich Adam Teddybären zugunsten der Münchner Aidshilfe verkauft haben, kam eine beachtliche Summe in Höhe von 2.872,20 € zusammen. Da kann man auf die Fans und Stars der Telenovela mächtig stolz sein, dass sie sich dafür eingesetzt haben.

 

 

Fotos von dem Teddy-Verkauf der Münchner Aidshilfe am Sendlinger Tor Platz mit den Sturm der Liebe Stars gibt es genau hier https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/646938/stuermischer-andrang-beim-teddy-verkauf-mit-den-sturm-der-liebe-stars?l=de !