Großartiges Finale auf der Wiesn

Mit einem spektakulären Promi-Finale ging die Wiesn 2014 am Sonntag, 5. Oktober zu Ende. Das letzte Wiesn-Wochenende zog noch einmal zahlreiche Besucher aus aller Welt auf die Theresienwiese. So auch viele Prominente aus den Bereichen Sport, Musik und Schauspiel. Angefangen hat es am Samstag mit einem kleinen, aber doch sehr familiären Fantreffen, zu dem Deutschland sucht den Superstar Liebling Marcel Bedernik über Facebook einlud. Er traf sich mit seinen Fans am Power Tower 2. Er reiste für den Wiesn-Besuch extra aus Wien an. Dabei hatte er auch die Nachwuchssängerin Laura Kamhuber.

Ein weiteres Highlight an dem Tag war der Besuch von Carmen und Rooobert Geiss, die zum 39. Geburtstag von Sonnenklar.TV-Chef kamen und im Winzerer Fähndl mit dem Wiesnhit „Atemlos“ das Zelt zum Kochen brachten. Während Carmen sich atemlos sang, dirigierte Robert.

Die „Blechbixn“ brachten das Herzkasperlzelt von 20.00 bis 21.30 Uhr zum Kochen und DSDS-Liebling Marcel Bedernik sang sich mit „Tage wie diese“ in die Herzen der Weinzelt-Besucher. Zusammen mit Michi Högl von der „Högl Fun Band“ legte er einen erstklassigen Auftritt hin.

Nach der souveränen 4:0-Gala feierten die Spieler des FC Bayern am Sonntagmittag mit ihren Familien beim traditionellen Wiesn-Treff in Käfers Weinschänke. Neben den Neuzugängen Robert Lewandowski, Xabi Alonso und Mehdi Benatia kamen auch Pepe Reina, Thomas Müller, Claudio Pizarro, Thiago Alcantara, Rafinha, David Alaba, Arjen Robben, Dante, Frank Ribery, Philipp Lahm und Pep Guardiola. Selbst Karl-Heinz Rummenigge, Bayern-Präsident Karl Hopfner, Matthias Sammer, Alfons Schuhbeck und Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber erschienen zum traditionellen Wiesn-Treff der Bayern, um auf den sensationellen Sieg gegen Hannover 96 mit einer Mass Bier anzustoßen. Paulaner-Chef Andreas Steinfatt ließ es sich nicht nehmen, persönlich einzuschenken.

 

 

Fotos von dem prominenten Finale auf der Wiesn gibt es unter den nachfolgenden Links:

 

Fantreffen mit Marcel Bedernik: https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/4614581/fantreffen-mit-dsds-teilnehmer-marcel-bedernik?l=de !

 

Sonnenklar.TV-Wiesn-Treff mit Carmen & Rooobert Geiss: https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/412996/sonnenklar-punkt-tv-wiesn-treff-mit-carmen-und-rooobert-geiss?l=de !

 

Gastauftritt von DSDS-Teilnehmer Marcel Bedernik im Weinzelt mit der „Högl Fun Band“: https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/7635854/gastauftritt-von-dsds-teilnehmer-marcel-bedernik-im-weinzelt-mit-der-hoegl-fun-band?l=de !

 

Traditioneller Wiesn-Treff des FC Bayern in Käfers Wiesn-Schänke: https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/969261/traditioneller-wiesn-treff-des-fc-bayern-in-kaefers-wiesn-schaenke?l=de !