Jubiläum bei der „Trau Dich!“ Hochzeitsmesse in München



Paare, Alleinstehende, aber auch alle anderen Verliebten ließen sich die 5. Hochzeitsmesse „Trau Dich!“ am vergangenen Wochenende im Münchner Olympiapark nicht entgehen. Eine Messe, die nicht nur für zukünftige Hochzeitspaare interessant ist. Selbst Kinder finden dank der liebevollen Kinderbetreuung „Proki“ ihren Spaß an der Messe.

Über 180 Aussteller präsentierten neben einem sehens- bzw. hörenswerten Bühnenprogramm die neuesten Trends rund um die Hochzeit.

Musikalische Überraschungen gab es von „Artok“, „Silvertown“, aber auch von „Rockomotion“, den "Kitzbüheler Skisprungplattlern" und „Party-Time“, die garantiert für eine unvergessliche Hochzeitsfeier sorgen werden.

LILLY Brautmoden, aber auch Hochzeitskleider von Brautmoden Claudia und Fräulein Trau Dich, verhalfen den Brautpaaren auf der großen Showbühne zu ihrem Hochzeitsglück mit einer sehenswerten Modenschau, die von Carsten Michel moderiert wurde. Ganz egal ob schlichte Eleganz, romantische Verspieltheit oder extravagante Raffinesse, es wurde für jeden Typ etwas geboten.

All denjenigen, die noch keinen Fotografen für ihre Hochzeit gebucht haben, wurde auf der „Trau Dich!“ genauso weitergeholfen wie mit dem wichtigsten, was man für eine Hochzeit braucht. Nämlich die Ringe, die von unzähligen Firmen, so auch von Juwelier Fridrich oder Juwelier Christ, präsentiert wurden.

Die himmlisch-süße Konditorei Robert Müller, der Tortenzauberer, aus dem Landkreis Starnberg ließ die angehenden Brautpaare seine Torten probieren. Wer nicht erst nach Starnberg fahren möchte, um eine leckere Hochzeitstorte zu bestellen, der hat natürlich auch in München und dem Landkreis zahlreiche Möglichkeiten dazu. So bietet z.B. das Backhaus Dümig in Haar auch eine breite Palette an Hochzeitstorten an.

Ein Wochenende der großen Gefühle ging am Sonntagabend zu Ende und nun wünschen wir allen Brautpaaren, die in naher Zukunft vor den Traualtar treten wollen, viel Glück für den neuen Lebensweg.

Wer noch keinen Fotograf für die Hochzeit gefunden hat, der kann sich auch bei uns melden – frisch, modern, lebendig, wir begleiten sie auf ihrer Hochzeit und halten die schönsten Momente für die Ewigkeit fest! Informationen und Buchungsanfragen richten sie bitte an redaktion@event-magazin.eu !

 



Eine ausführliche Fotogalerie von der 5. „Trau Dich!“ gibt es genau hier https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/4687999?l=de&page=1 !