„Ois Easy“ bei Public Viewing im Münchner Olympiastadion

Nun hat auch für die deutsche Mannschaft die Weltmeisterschaft begonnen und das sogar sehr positiv, denn Deutschland hat am Montagabend (16. Juni) gegen Portugal mit 4:0 gewonnen. Es fing alles mit einem Elfmeter an, den Thomas Müller ins Tor gebracht hat.

Vor dem Spiel wurden die Besucher des Public Viewing durch einen DJ von Radio Gong musikalisch mit Fußball-Hits unterhalten. Die Band „Ois Easy“ präsentierte im Münchner Olympiastadion ihren aktuellen Song zur Fußball-Weltmeisterschaft „Wir holen den Pokal“ und bevor das Spiel losging, wurde im Olympiastadion gemeinsam die Nationalhymne gesungen. Thomas Müller sorgte mit drei Toren für feiernde Fans, Mats Hummels brachte den Ball einmal ins Tor und Portugal hatte das Pech durch einen Foulelfmeter mit 10-Mann weiterzuspielen.

Im Großen und Ganzen war das erste Spiel für Deutschland ein faires Spiel mit vielen Toren und Tormöglichkeiten.

 

 

Fotos von „Ois Easy“ beim Public Viewing im Münchner Olympiastadion gibt es hier https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/7447954/ois-easy-beim-public-viewing-im-muenchner-olympiastadion?l=de !

 

Fotos vom Public Viewing im Münchner Olympiastadion gibt es genau hier https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/3158240/public-viewing-zum-wm-spiel-deutschland-gegen-portugal-im-muenchner-olympiastadion?l=de !