„Queen“ rockt jetzt in München

Freddie Mercury wäre sicher stolz gewesen, wenn er das hätte noch miterleben können. Das was das Ensemble von „We Will Rock You“ bei der Premiere im Deutschen Theater gezeigt hat, war ein echtes Hit-Feuerwerk.

Auf dem roten Teppich vor dem Deutschen Theater rockten die prominenten Gäste mit einer E-Gitarre, die nicht nur Michel Guillaume in die Hand gedrückt wurde, sondern auch Sky Du Mont, Günther Sigl und Barny Murphy ließen es sich nicht nehmen, der Gitarre ein paar Klänge zu entlocken.

Gerd Käfer erinnerte sich noch gut daran, als er zu Freddies 40. Geburtstag den Edel-Schampus und Kaviar aus der Zwei-Kilo-Dose lieferte. Das waren noch Zeiten, die längst nicht vergessen sind. Auf der Premiere waren aber auch Kunstmaler Mathias Waske, Despina Pajanou, Heinrich Traublinger, Herbert König, Travestiekünstlerin Gloria Gray, Real Estate Geschäftsführer Rainer Reddehase, Rosenheim Cop Joseph Hannesschläger, Alice und Ellen Kessler, Richard Süßmeier und Nicola Tiggeler.

Das neue Musical „We Will Rock You“ ist eine Hommage an „Queen“. Die Premierengäste feierten Freddy Mercury und „Queen“ mit Standing Ovations und verwandelten das Deutsche Theater in eine Rock-Arena mit unzähligen Leuchtstäben.

Nach der sensationellen Show ließen sich die Musical-Darsteller von den Premierengästen auf der Aftershow-Party bis in die frühen Morgenstunden feiern.

 

Fotos von der „coolen“ Premiere von dem Queen-Musical „We Will Rock You“ und den rockenden Premierengästen auf dem roten Teppich gibt es genau hier https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/5951817/queen-rockt-jetzt-in-muenchen?l=de !