Cameron Diaz verzaubert München

Am 1. Mai startet die Komödie „Die Schadenfreundinnen“ mit Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton im Kino. Am Montagabend kamen die drei Hauptdarstellerinnen nach München zur Deutschlandpremiere.

Fans und Presse waren gleichermaßen verzaubert von den dreien, die elegant über den roten Teppich schritten und für Fotos, Interviews sowie den Fans für zahlreiche Autogramme bereitstanden.

Schon einige Stunden vorher warteten die Fans gespannt auf die sympathischen Hollywood-Stars.

Bevor sie kamen, schritten aber noch weitere Prominente aus Funk und Fernsehen über den roten Teppich vor dem Mathäser Filmpalast, darunter u. a. Carin C. Tietze, Marianna Stroscherer, Claus Obalski, Quirin Berg mit Freundin Natascha Grün, Peter Illmann, Isabella Jantz, Daniela D. König, Tiger Kirchharz, Anna Ewelina und Annemarie Carpendale, die die Deutschland-Premiere moderiert hat.

 

 

Fotos von der bezaubernden Deutschland-Premiere mit Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton gibt es in unserem Premieren-Fotoalbum https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/745596/cameron-diaz-verzaubert-muenchen?l=de !