Fünf Freunde feiern spannende Premiere des vierten Kinoabenteuers

Hund Timmy war der Star des Nachmittags

Nicht nur die vier menschlichen Hauptdarsteller wurden von den Fans am roten Teppich umlagert, auch Hund Timmy fühlte sich sichtlich wohl unter den ca. 1300 Fans, die am Sonntagnachmittag, 25. Januar, zur Weltpremiere ins CinemaxX nach München gekommen sind.

Spaß am roten Teppich hatten aber auch die Fotografen. Der heimliche Star des Nachmittags war eindeutig der tierische Hauptdarsteller. Timmy heißt in Wirklichkeit Bobby, der es sich nicht entgehen ließ, die Fotografen mit einem Männchen zu begrüßen und auf Trab zu halten.

Neben Valeria Eisenbart, Neele Marie Nickel, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen und dem Hund „Bobby“ waren auch die weiteren Mitwirkenden des Films Omid Memar, Adnan Maral, Lucie Heinze, Mehmet Kurtulus, Harald Glööckler, Ramin Yazdani und Jens Atzorn zur Münchner Weltpremiere erschienen, die den Nachmittag genauso genossen haben, wie Münchens 2. Bürgermeister Josef Schmid, der den Film zusammen mit seinen beiden Kindern geschaut hat.

Zahlreiche Autogramme wurden an dem Nachmittag geschrieben, zahlreiche Fotos geschossen. Kleine und große Fans erschienen am Sonntagnachmittag vor und im CinemaxX, um einmal ihre Film-Lieblinge von der Nähe zu betrachten.

Nach der Vorstellung des vierten und spannendsten Abenteuer der Fünf Freunde wurden die Macher und Mitwirkenden des Films mit tosendem Applaus belohnt. Neben den Schauspielern kamen nämlich auch die Produzenten Ewa Karlström und Andreas Ulmke-Smeaton, sowie Regisseur Mike Marzuk, um den Film in München persönlich vorzustellen.

Kurz und in einem Satz erzählt, geht es in dem vierten Abenteuer um eine wunderbare, aber auch spannende Reise ins Land der Pharaonen. Produzenten, Regisseur und Schauspieler hoffen, mit dem vierten Teil an den bislang größten Erfolg der „Wilde Kerle“ Abenteuer anzuknüpfen, die mit dem vierten Teil den erfolgreichsten Teil veröffentlicht haben.

Als die Filmschauspieler aus dem Kinosaal kamen, wurden sie im Foyer bereits von zahlreichen Fans, ausgestattet mit Block, Stift und Handy, freudestrahlend erwartet.

Am 29. Januar ist es dann endlich soweit und der Film startet, nach der feierlichen Weltpremiere in München, bundesweit im Kino!

 

 

Fotos von der fröhlichen Weltpremiere in München gibt es genau hier https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/8825135/fuenf-freunde-feiern-spannende-premiere-des-vierten-kinoabenteuers?l=de !