„Bornholmer Straße“ feierte auf dem Münchner Filmfest Premiere

UFA Fiction lud zur Premierenfeier ins Café Reitschule ein

Im Rahmen des Münchner Filmfestes feierte auch der ARD Film „Bornholmer Straße“ am 28. Juni eine feierliche Premiere. Zahlreiche Ehrengäste waren ins Filmtheater am Sendlinger Tor gekommen, um sich von einer unglaublich wahren Geschichte von Oberstleutnant Harald Schäfer in den Bann ziehen zu lassen. Was passierte am 9. November 1989, der bis zum frühen Abend ein Tag wie jeder andere war? Die Antwort gibt es, für all diejenigen, die den Film im Rahmen des Filmfestes nicht anschauen konnten, im November in der ARD.

Im Anschluss an die Premierenvorführung, die von den Gästen mit tosendem Applaus angenommen wurde, feierten die zahlreichen Ehrengäste den sensationellen Erfolg der Premierenvorführung im Café Reitschule bei Fingerfood und einem leckeren Obstkuchen, mit dem Joachim Kosack vom UFA Team zum Geburtstag gratuliert wurde.

Unter den zahlreichen Gästen, die auf den Geburtstag des Geschäftsführers mit Aperol, Prosecco und Wein anstoßen, feierten auch Gaby Dohm, Hannes Jaenicke, Sonja Kirchberger, Karoline Schuch, Dominic Raacke, Michaela May, Anja Antonowicz, Leslie Mandoki mit Tochter Lara, Regisseurin Christine Hartmann, die UFA-Geschäftsführer Kollegen Nico Hofmann und Markus Brunnemann sowie die Filmcrew Jasna Fritzi Bauer, Rainer Bock, Max Hopp, Peter Schneider, Ursula Werner, Regisseur Christian Schwuchow und Produzent Benjamin Benedict.

 

Fotos von der fröhlichen und ausgelassenen Premierenparty im Café Reitschule gibt es genau hier https://www.pictrs.com/fotoagentur-schoenberger/9142378?l=de&page=1 !