After Passion

Tessa Young ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte...

 

Kritik:

After Passion“ ist eine authentische Geschichte über die erste Liebe und eine persönliche Selbstfindung.

Es ist eine romantische Liebesgeschichte zwischen zwei Jugendlichen, die sich nach und nach ineinander verlieben, aber auch eine Geschichte, die für endlose Gefühle und Gänsehautmomente sorgt. Jedenfalls dann, wenn man sich beim Lesen in die Personen hineinversetzt.

Neben knisternder Romantik geht es aber auch um Intrigen, Eifersucht und Lügen!

Anna Todd ist eine herausragende Autorin, die all ihre Liebe ins Schreiben setzt.

Nicht zuletzt enthält der Roman auch exklusives Zusatzmaterial!

Wer den Film gesehen hat, bekommt nun die Chance, dass er den Film noch einmal Revue passieren lassen kann. Das Buch ist beim Heyne Verlag, auch im Internet unter www.heyne.de , zum Preis von 9,99 Euro erhältlich.