Mega Open Air mit den "Dorfrockern"

EILMELDUNG: DIE DORFROCKER & BAND OPEN-AIR WEGEN UNWETTERWARNUNG VERSCHOBEN!

Das Open-Air Konzert mit den DORFROCKERN ist aufgrund einer Unwetterwarnung auf den 17. August 2022, Open-Air Bühne im Vital CAMP Bayerbach verschoben.

(Foto: Veranstalter) Endlich wieder Partystimmung mit jeder Menge Party-Power. Das versprechen die „Dorfrocker“ bei ihren Konzerten. Enttäuscht wurde bislang noch niemand von dem Versprechen der drei Brüder. Am Mittwoch, 29. Juni 2022 ist es endlich wieder soweit, dann treten die Dorfrocker beim Mega-Event in Bayerbach-Huckenham auf. Wer bei dieser Party dabei sein möchte, der Einlass ist um 18.00 Uhr. Das Konzert selbst beginnt dann um 19.30 Uhr.

 

Endlich gehen sie weiter, die erfolgreichen Open Air Konzerte in Huckenham, denn am 29. Juni startet die Saison mit den Freiluftkonzerten im Vital Camp Bayerbach in die nächste Saison. Für den Start haben sich die Organisatoren ein ganz besonderes Highlight einfallen lassen, denn sie haben keine Kosten und Mühen gescheut und konnten die fränkischen Brüder der Dorfrocker für den Saisonauftakt ins niederbayerische Bayerbach holen. Wenn das kein Highlight ist, dass garantiert eine riesige Party verspricht! Der Abend verspricht 2 ½ Stunden „volle Pulle Party-Power“ und jede Menge Klassiker.

Mit ihrem aktuellen, zehnten Album „Landgmacht“, dass erst im Jahr 2020 erschienen ist. Mit genau diesem Album zeigen die Dorfrocker was für sie – gerade auch in turbulenten Zeiten – wirklich zählt, denn das sind nicht nur ihre ländliche Heimat, sondern auch ihre familiären Wurzeln und der Zusammenhalt.

 

Eines war für die Dorfrocker immer klar, auch in der Coronakrise: „Wenn es wieder möglich ist aufzutreten, dann werden wir die ersten Konzerte für genau die Leute spielen, die wochenlang den Laden am laufen gehalten haben, während wir so wie die allermeisten nicht viel tun konnten, außer zu Hause zu bleiben und vielleicht noch ein Lied zu singen“ und genau dieses Versprechen möchten die Dorfrocker nun einlösen!

 

Die Tickets für das Mega-Konzert-Event sind zum Preis von 15,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr im Atrium in Bad Birnbach, in den Filialen der Sparkasse Rottal-Inn, bei der Rezeption im Vital Camp Bayerbach und der Rezeption im Vital Camp Bayerbach erhältlich! Online sind die Tickets unter www.okticket.de erhältlich!