Endlich wieder Open Air Zeit - Gemeinsam singen, tanzen und feiern:

Beim JUZI Open Air in Strass im Zillertal

Jedes Jahr im August laden die Jungen Zillertaler zu ihrem sensationellen Open Air ein. So auch in diesem Jahr. Schließlich freuen sich die JUZI´s schon sehr auf ein Wiedersehen mit ihren Fans.

Das diesjährige Open Air in Strass im Zillertal findet am 14. August 2021 statt. Im Vorprogramm treten u. a. „Fantasy“, „Die Draufgänger“, „Atlantis“, „Matty Valentino und die „Lumpen Mander“ auf, bevor das Open Air dann am Abend mit dem Konzert der „Jungen Zillertaler“ um 20.00 Uhr startet.

Die Party kann steigen. Am Einlass müssen die Besucher durch das Sicherheitskonzept, die 3-G-Regel. Aktuell besteht keine Maskenpflicht, dafür aber eine Teilnehmerbeschränkung auf 1500 Gäste.

Die drei sympathischen Musiker freuen sich schon auf ihre Fans im Zillertal.

Neu ist die Location des Festivals, denn es geht zurück auf´s Feld, wo das Eventgelände direkt neben dem Hotel Café Zillertal errichtet wurde. Bereits vor 20 Jahren fand dort schon ein Open Air statt.

Bereits am 12. August startet das Festival mit einem Wiedersehen beim Begrüßungsabend. Am Freitag geht es dann weiter mit einer lustigen JUZI-Olympiade. Beim vermutlich verrücktesten Gaudi-Wettkampf im Zillertal dürfen die Fans beim Gummistiefelweitwurf, Zipfelmützen-Flip und Tannenzapfenzielwurf mit den JUZI´s messen.

Am Samstag startet dann das große Open Air. Der Einlass auf das JUZI Eventgelände ist um 15.00 Uhr. Auf das große Finale mit Klangfeuerwerk brauchen die Fans auch in diesem Jahr zum feierlichen Abschluss des Konzerttags nicht verzichten.

 

Infos zum Open Air gibt es unter www.juziopenair.com ! Tickets gibt es online unter www.oeticket.com oder www.billetto.at !