Kinderfaschingsparty mit Polonaise und Prinzenwalzer

Das gab es im Mc Donalds in München-Trudering noch nie. Am 15. Februar fand ein großartiger Kinderfaschingsball in dem Restaurant statt. Beim Ball für die Kleinsten wurde es bunt. Von kleinen Prinzessinnen über Clowns bis hin zu gefährlichen Piraten waren alle Kostüme vertreten.

Das Kinderfaschingsteam der Kirnarra startete den Ball mit einer Polonaise, um die kleinen zum Mitmachen und -tanzen zu animieren. Neben dem Fliegerlied durfte auch der traditionelle Ententanz nicht fehlen. Die Kinder hatten bei all den Spielen, die das Faschingsteam vorbereitet hatte, riesigen Spaß. Obwohl die Mc Donalds Filiale in der Wasserburger Landstraße nicht gerade groß ist, Platz zum Herumtollen war genug und gefallen hat es nicht nur den Kindern, denn auch die Eltern und Großeltern hatten ihren Spaß. Nicht zuletzt wegen der Aufführung des diesjährigen Kirnarra Kinderprinzenpaares Alexandra II. & Marco I., sowie des Showprogramms der „Little Dancers“ und den „Blue Diamonds“. Die jüngsten Tänzerinnen und Tänzer befanden sich in diesem Jahr auf den Spuren von „Hanni und Nanni“.

Mit einer donnernden „Rakete“, die die Kinder mit dem Kinderfaschingsteam einstudiert hatten, entließen die Faschingsnarren das Kinderprinzenpaar und den Hofstaat.

 

 

Fotos von der Kinderfaschingsparty mit dem Kirchheimer Narrenrat gibt es genau hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.588543787899667.1073742127.376887385731976&type=1 !