Wilson - Der Weltverbesserer

Genre: Komödie

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Woody Harrelson, Laura Dern, Judy Greer, Isabella Amara, Cheryl Hines,…

Produzenten: Jared Goldman, Mary Jane Skalski,…

Regisseur: Craig Johnson

 

Verleih: Twentieth Century Fox

Kinostart: 29.06.2017

 

Inhalt:

Wilson ist ein einsamer, neurotischer und urkomisch ehrlicher Misanthrop im mittleren Alter, der eine Chance auf das Glück bekommt, als er sich mit seiner Frau, mit der er schon lange zerstritten ist, wieder versöhnt.

Als er dann auch noch erfährt, dass er eine Tochter hat, versucht er auf seine einzigartige und leicht verdrehte Art, eine Verbindung zu ihr aufzubauen.

 

Kritik:

Im Mittelpunkt der Geschichte steht eine wundervolle, aber auch dramatische Vater-Tochter-Geschichte. „Wilson“ ist eine unterhaltsame und humorvolle Komödie mit romantischen, aber auch etwas traurigen Szenen und einem traumhaft schönen Happy End!