Tiger Girl

Genre: Drama

FSK: ab 16 Jahren

Darsteller: Ella Rumpf, Maria Dragus, Enno Trebs, Orce Feldschau, SWISS, Benjamin Lutzke, Franz Robowski, Ulrich Bruchholz, Lana Cooper, Robert Gwisdek,…

Produzenten: Oliver Berben, Martin Moszkowicz, Jakob Lass, Ines Schiller, Golo Schultz,…

Regisseur: Jakob Lass

 

Verleih: Constantin Filmverleih

Kinostart: 6.04.2017

 

Inhalt:

Tiger schafft sich ihren Platz. Regel Nr. 2: Wenn dir jemand eine Grube gräbt, schubs ihn hinein. Vanilla sucht einen Platz. In einer Uniform – Hauptsache ein Auftrag. Allerdings fliegt sie durch die Polizeiprüfung. So landet sie in einem privaten Sicherheitsdienst.

Tiger ist fasziniert von dem Mädchen, dass so krampfhaft versucht, dazuzugehören. Sie bringt ihr das Beißen bei und Vanilla leckt Blut. Tiger muss eine neue Regel lernen: Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

 

Kritik:

TIGER GIRL ist der blutige Faustschlag von LOVE STEAKS, der am Ende in die Verlängerung geht. Es wird nicht nur weiblicher, sondern auch wilder, gefährlicher und brutaler...

Ein sehr interessanter Film über zwei Jugendliche, die immer weiter abrutschen, sich mit Gesetzeshütern anlegen, auf Raubzüge gehen und nicht zuletzt auf unschuldige Menschen einprügeln. Der Film soll ein Aufruf an Jugendliche sein, wie weit sie gehen dürfen und was passieren kann, wenn man seine Aggressivität nicht mehr im Griff hat. Der Film ist auch zurecht erst ab 16 Jahren freigegeben, denn manche Szenen sind schon recht heftig und nicht an 12-jährige gerichtet, denn wenn Jugendliche in der Pubertät sind, kommen sie auf die dümmsten Gedanken...

 

 

Zum Kinostart von „Tiger Girl“ gibt es bei uns jetzt noch zwei Kinofreikarten zu gewinnen.

 

So kannst Du mitmachen und die Kinotickets für Dich und eine Begleitperson Deiner Wahl gewinnen:

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, unbedingt die nachfolgende Frage beantworten:

 

Wo landet Vanilla nachdem sie durch die Polizeiprüfung geflogen ist?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 30. April auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, wird der Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinner wird nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!