The Boss Baby

Genre: Animation, Komödie

FSK: ohne Altersfreigabe

Synchronsprecher: Marti Fischer, Daniele Rizzo, Sally, Alec Baldwin, Steve Buscemi, Jimmy Kimmel, Tobey Maguire, Eirc Bell Jr.,…

Produzenten: Hutch Parker, Lauren Shuler Donner, Simon Kinberg,…

Regisseur: Tom Mc Grath

 

Verleih: Twentieth Century Fox

Kinostart: 30.03.2017

 

Inhalt:

Als die Eltern von dem siebenjährigen Tim eines Tages mit seinem neuen kleinen Bruder nach Hause kommen, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Nicht nur, dass das Baby nun die ganze Aufmerksamkeit genießt, es entpuppt sich schon bald als sprechendes und Anzug tragendes Business-Kind. Obwohl seine Eltern davon nichts mitbekommen, muss sich Tim mit den verborgenen Seiten seines abgebrühten Bruders herumschlagen. Die Geschwister können sich ganz und gar nicht ausstehen. Dennoch raufen sie sich letztendlich zusammen, um dem dubiosen Geschäftsmann Francis E. Francis das Handwerk zu legen, der nämlich dafür zuständig ist, dass sich die Liebe der Menschen von kleinen Babys zunehmend in Richtung süße Hundewelpen verlagert...

 

Kritik:

The Boss Baby“ ist ein ziemlich außergewöhnliches Baby, dass einen Anzug trägt. Bei dem Film handelt es sich um eine lustige und universale, authentische und unterhaltsame Komödie für die ganze Familie. Der Film präsentiert mit einer verschmitzten und herzerwärmenden Botschaft die Bedeutsamkeit von Familie. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht eines entzückenden Erzählers...

Was wäre, wenn ein Diagramm die ganze Liebe auf der Welt darstellt? Das wird in dem amüsanten Film über Liebe und Freundschaft präsentiert.

Die Thematik des Films ist eher an Erwachsene gerichtet, denn welches Kind im Alter von 6 Jahren kann schon was mit Finanzen anfangen?

Umso schneller finden aber die farbenfrohen Aufnahmen Gefallen bei den jüngsten Kinobesuchern, die sicherlich schnell von dem vorlauten Baby, dass in der Familie den Ton angibt, begeistert sein werden.

 

 

Zum Filmstart von „The Boss Baby“ verlosen wir unter all unseren Lesern 3 Autoaufkleber mit der Aufschrift „The Boss Baby an Bord“.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like und kommentiere diesen Beitrag und teile uns mit warum gerade Du so einen Autoaufkleber gewinnen möchtest!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 5. April auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, werden drei Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!