Terminator 2: Tag der Abrechnung (3D)

Genre: Science Fiction, Action, Thriller

FSK: ab 16 Jahren

Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Edward Furlong, Robert Patrick, Earl Boen, Joe Morton, S. Epatha Merkerson,…

Produzenten: James Cameron, Gale Anne Hurd, Mario Kassar,…

Regisseur: James Cameron

 

Verleih: Studiocanal

Kinostart: Nur am 29.08.2017!

 

Inhalt:

Seit den Ereignissen im ersten Terminator sind zehn Jahre vergangen. Doch steht Sarah Connors Leidensweg erst am Anfang. Verzweifelt versucht sie ihren Sohn zu beschützen. Er ist der zukünftige Anführer der Widerstandsbewegung der Menschen gegen die Maschinen. Ein neuer Terminator ist aus der Zukunft auf die Erde zurückgekehrt, um John Connor noch im Kindesalter umzubringen, bevor er eines Tages zum Anführer des menschlichen Widerstands gegen die Terrorherrschaft der Maschinen aufsteigt.

Sarah und John stehen dieser fürchterlichen Bedrohung aber nicht alleine gegenüber, denn es ist der menschlichen Resistance gelungen, ihnen einen umprogrammierten Terminator aus der Zukunft als Verbündeten zu schicken, der John Connor um jeden Preis retten soll. Die Schlacht von morgen hat bereits begonnen...

 

Kritik:

Arnold Schwarzenegger kehrt in seiner bekanntesten Rolle als hochentwickelter Cyborg T-800 aus der Zukunft in der erfolgreichsten Fortsetzung aller Zeiten zurück. Mit Special Effects und großartigen 3D-Effekten wurde der zweite Teil des Science Fiction Abenteuers neu aufgenommen. Fans von „Terminator“ und von Arnold Schwarzenegger werden sich den Film ohnehin anschauen, allen anderen, die Terminator noch nicht kennen, sei gesagt, dass es sich um einen erstklassigen Action-/Science Fiction-Thriller handelt, den man als Action-Fan unbedingt gesehen haben muss. Wer ihn kennt, den erwartet, bis auf die neuen Effekte, die wirklich sehr gelungen sind, nichts neues!

Der Soundtrack ist spannend gehalten und überrascht mit Countrymusikeinflüssen und der Film an sich ist sehr spannend und fesselnd gehalten! Ein absolutes Muss für Action- und Science Fiction-Fans...