Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung

Genre: Animation, Komödie, Action

FSK: ab 6 Jahren

Synchronsprecher: Will Smith, Tom Holland, Rashida Jones, Reba McEntire, Ben Mendelsohn, Karen Gillan, D. J. Khaled,…

Deutsche Synchronsprecher: Steven Gätjen, Jannik Schümann, Stephanie Stumph,...

Produzenten: Peter Chernin, Michael J. Travers, Jenno Topping, Chris Wedge, Kori Adelson

Regisseure: Nick Bruno, Troy Quare

 

Verleih: Twentieth Century Fox

Kinostart: 25.12.2019

 

Inhalt:

Superspion Lance Sterling ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett. Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist... es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr...

 

Kritik:

Spione Undercover“ ist eine animierte Komödie, die in der hyper-dynamischen Welt der internationalen Spionage angesiedelt ist.

Vom Porsche zum Audi und ein Einhorn oder doch eher ein „Schweinhorn“ darf natürlich in der sehr spannenden und zugleich humorvollen Geschichte auch nicht fehlen.

Abgerundet wird die Geschichte von einem stimmungsvollen Soundtrack, der für jede Menge Stimmung und Gefühl sorgt, aber auch mit Chart-Hits begeistern wird.

In der Thematik der Geschichte geht es um Mut und Zusammenhalt, aber auch um Teamarbeit und darum, Menschen zu retten. Es geht aber auch um Verlustängste und das Loslassen zu üben!

Wie fast immer in einem Agentenfilm, stellt sich auch dieses Mal die Frage ob „Gut“ oder „Böse“. Von „New Kids on the Block“ bis hin zu „Scooby Doo“ wird eine gelungene musikalische Mischung präsentiert. In der Geschichte wird alles thematisiert was Spaß macht und gute Laune bereitet...