SKYSCRAPER

Genre: Action, Thriller

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Dwayne Johnson, Neve Campell, Chin Han, Roland Moller, Noah Taylor, Byron Mann, Pablo Schreiber, Hannah Quinlivan,…

Produzenten: Dwayne Johnson, Rawson Marshall Thurber, Dany Garcia, Wendy Jacobson,...

Regisseur: Rawson Marshall Thurber

 

Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH

Kinostart: 12.07.2018

 

Inhalt:

Eine neue berufliche Herausforderung in Hongkong wird zum Alptraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer, der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. Zu seinem Entsetzen wird er auch noch beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

 

Kritik:

Schwindelerregende Action, atemberaubende Spannung und Superstar Dwayne Johnson in der Hauptrolle – Skyscraper wird mit seiner visuellen Wucht eine neuartige Form der Höhenangst auslösen.

Was die Sache mit der Höhenangst angeht, könnte man den Film als Therapie ansehen!

Als mutiger Familienvater zeigt Dwayne Johnson einmal mehr, warum er der bedeutendste Action-Held unserer Zeit ist.

Ein absolut spektakuläres, actionreiches und atemberaubendes Actionabenteuer mit gigantischen 3D-Aufnahmen und traumhaft schönen Landschaftsaufnahmen. Es ist aber auch ein unterhaltsamer, fesselnder Thriller mit einzigartiger Darstellerriege und die Botschaft, die der Film übermittelt, kommt auch sehr überzeugend rüber. In dem Actionabenteuer geht es um Mut, Tapferkeit und der typische Johnson Humor kommt auch nicht zu kurz. Abgerundet wird der Film von einem besinnlich, rockigen Soundtrack!

 

 

Zum Kinostart von „Skyscraper“ verlosen wir nun ein Filmplakat.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 25. Juli auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, wird der Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinner wird nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!