Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

Genre: Thriller, Komödie

FSK: ab 16 Jahren

Darsteller: Samara Weaving, Adam Brody, Mark O´Brien, Henry Czerny, Andie Mac Dowell, Melanie Scrofano, Kristian Bruun, Elyse Leversque,…

Produzenten: James Vanderbilt, Tripp Vinson, Bradley J. Fischer, William Sherak, Chad Villella,...

Regisseure: Tyler Gillett, Matt Bettinnell-Olpin

 

Verleih: Twentieth Century Fox

Kinostart: 26.09.2019

 

Inhalt:

Eine junge Braut, die frisch verheiratet ist, wird durch eine altehrwürdige Tradition in die reiche, exzentrische Familie ihres frisch angetrauten Ehemanns eingeführt. Daraus entwickelt sich ein tödliches Spiel, in dem jeder um sein Überleben kämpft...

 

Kritik:

Ready or Not“ hat nichts mit Traumhochzeit und Romantik zu tun. Vielmehr ist es ein tödliches Spiel, in dem jeder um sein Überleben kämpft. Auf alle Fälle ist es aber eine spannende Horror-Thriller-Komödie mit jeder Menge schwarzem Humor, witzigen Ideen und ganz viel Blut. Alles in allem eine etwas andere Hochzeitsnacht in der man sehr viel Spaß haben kann und jede Menge spannende Momente erleben wird.

 

 

Zum Kinostart von der Horror-Thriller-Komödie gibt es bei uns noch 3mal 2 Kinotickets und 3 Filmplakate zu gewinnen. Was ihr tun müsst, um die etwas andere Hochzeitsnacht mit einem Freund / eine Freundin im Kino zu erleben, findet ihr in unseren nachfolgenden Gewinnspielbedingungen. All diejenigen, die kein Glück auf die Kinotickets hatten, für die gibt es einen kleinen Trost in Form eines original Filmplakates.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, beantwortet die folgende Frage:

 

Welches Spiel wird im Film mit der Braut gespielt?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 20. Oktober auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, werden die Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!