Mission: Impossible - Fallout

Genre: Action, Spionagethriller

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Tom Cruise, Simon Pegg, Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan, Henry Cavill,…

Produzenten: Tom Cruise, Christopher McQuarrie, Jake Myers, J. J. Abrams,...

Regisseur: Christopher McQuarrie

 

Verleih: Paramount Pictures Germany

Kinostart: 02.08.2018

 

Inhalt:

Geheimagent Ethan Hunt wird nach einer missglückten Mission mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Während ihn seine Vergangenheit heimsucht, sieht sich die Welt einer schweren nuklearen Bedrohung ausgesetzt.

Ethan und seine Kollegen müssen nun unter der Führung des neuen IMF-Chefs Alan Hunley in einem Wettlauf gegen die Zeit einmal mehr eine Katastrophe verhindern...

 

Kritik:

Endlich ist Ethan Hunt wieder da. Mit der adrenalingeladenen Fortsetzung von der Mission: Impossible Reihe kommt wieder reichlich Humor und Spannung ins Kino...

Das neue Abenteuer hält wieder atemberaubende Stunts und grandiose Actionszenen bereit. Wird es Ethan Hunt erneut gelingen, sich ein weiteres Mal zu beweisen oder stößt der Geheimagent in dem neuen Actionthriller auch einmal an seine Grenzen...

Mission: Impossible – Fallout“ unterhält mit spektakulären Ermittlungen zwischen Party, Waschraum und Dinner. Den Kinobesucher erwartet jede Menge Action und Spannung, ein wenig Romantik, einen tollen Soundtrack und grandiose 3D-Effekte mit bildgewaltigen Aufnahmen. Es ist auf alle Fälle ein rundum gelungenes neues Abenteuer von „Mission Impossible“ mit einem Tom Cruise, der wieder einmal in Höchstform aufläuft und garantiert auch wieder für den ein oder anderen Stunt selber verantwortlich ist.

Wunderschöne Luftaufnahmen von Paris mit dem Eiffelturm im Mittelpunkt runden das spektakuläre Actionhighlight des Sommers ab.

Tom Cruise überzeugt dieses Mal mit einer rasanten Verfolgungsjagd auf dem Motorrad.

Mission Impossible“ steht für irre Verfolgungsjagden, jede Menge Action und Humor sowie gigantische Stunts.