MIB: International

Genre: Science Fiction, Action

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Tessa Thompson, Chris Hemsworth, Liam Neeson, Emma Thompson, Laurent Bourgois, Larry Bourgeois, Kumail Nanjiani, Rafe Spall, Rebecca Ferguson,…

Produzenten: Walter F. Parkes, Laurie MacDonald, Edward Cheng, Steven Spielberg, E. Bennett Walsh,

Regisseur: F. Gary Gray

 

Verleih: Sony Pictures Germany

Kinostart: 13.06.2019

 

Inhalt:

Bisher haben die „Men in Black“ zuverlässig dafür gesorgt, dass der Abschaum des Universums keinen Platz auf der Erde findet. Doch jetzt sehen sich Agent H und Agent M einer noch viel größeren Bedrohung ausgesetzt – und die kommt nicht von einem fernen Planeten, sondern aus den eigenen Reihen. Denn wie es scheint, operiert ein Maulwurf innerhalb der „Men in Black“ - Organisation. Den gilt es nun möglichst schnell zu enttarnen und unschädlich zu machen. Keine leichte Mission für die Agenten...

 

Kritik:

Großartige Besetzung mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson. Die beiden harmonieren sehr gut miteinander und ergänzen sich mit Emma Thompson perfekt.

Die Fortsetzung des Science Fiction Abenteuers wird aus weiblicher Sicht erzählt Allerdings aber genauso humorvoll und spannend. Die kleinen außerirdischen Wesen sind, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, total süß und niedlich darstellt.

Jerome Boateng, der selbst Fan von MIB ist, hat einen wirklich gelungenen Auftritt in dem neuen Science Fiction Abentuer.

Wunderschöne Landschaftsaufnahmen und ein stimmungsvoller, actionreicher Soundtrack treffen auf ein spektakuläres Actionspektakel mit ein paar traurigen Momenten.