Mädelstrip

Genre: Actionkomödie

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Amy Schumer, Goldie Hawn, John Cusack, Ike Barinholtz, Wanda Sykes,…

Produzenten: Peter Chernin, Paul Feig, Jessie Henderson, Jenno Topping,…

Regisseur: Jonathan Levine

Verleih: Twentieth Century Fox

Kinostart: 15.06.2017

 

Inhalt:

Nachdem die ungestüme Träumerin Emily Middleton am Abend vor dem gemeinsam geplanten exotischen Urlaub von ihrem Freund verlassen wurde, überzeugt sie ihre übervorsichtige Mutter Linda mit ihr ins Paradies zu reisen. Emily und Linda, beide völlig gegensätzlich, begreifen, dass das Beilegen ihrer Differenzen als Mutter und Tochter – auf unvorhersehbare und urkomische Art und Weise – der einzige Weg ist, dem unfassbar wilden Dschungelabenteuer, in das sie geraten sind, zu entkommen...

 

Kritik:

Mädelstrip“ ist eine einzigartige Actionkomödie, aber auch ein Urlaubstrip mit Folgen. Die Schauspieler harmonieren bestens miteinander und überzeugen in ihren Rollen als Mutter-Tochter-Gespann. Es ist aber auch eine unterhaltsame, spannende Komödie für all diejenigen, die den etwas eigenartigen Humor verstehen!

Traumhafte Aufnahmen vom Amazonas treffen auf eine spannende, humorvolle Geschichte.