Logan - The Wolverine

Genre: Action, Science Fiction, Abenteuer

FSK: ab 16 Jahren

Darsteller: Hugh Jackman, Patrick Stewart, Dafne Keen, Boyd Holbrook, Stephen Merchant, Richard E. Grant, Eriq La Salle, Reynaldo Gallegos,…

Produzenten: Hutch Parker, Lauren Shuler Donner, Simon Kinberg,…

Regisseur: James Mangold

 

Verleih: Twentieth Century Fox

Kinostart: 2.03.2017

 

Inhalt:

In der nahen Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck, dass sich in der Nähe der mexikanischen Grenze befindet. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht...

 

Kritik:

Wieder einmal ein durchaus gelungener Hugh Jackman – Film - „Wie er leibt und lebt!" mit atemberaubender Action.

Die einen sehen in dem Film ein Actionabenteuer, für andere ist es ein Western. Auf alle Fälle ist es ein großartig besetzter Film mit reichlich Action, humorvollen Szenen und einer wunderschönen Kulisse, die dem Wilden Westen gleicht.

Mit „Logan“ kommt ein Film ins Kino, der jede Menge Spannung und Action zu bieten hat, aber auch mit humorvollen Szenen verbunden ist. Fast so spannend als würde man sich einen Tarrantino-Western anschauen, nur nicht ganz so blutrünstig. Abgerundet wird das Filmhighlight von einem erstklassigen Soundtrack mit actionreichen Melodien, Countrymusik und gefühlvollen Balladen...

Alles in allem aber ein sehr spannender Film, für weibliche Kinobesucher vielleicht sogar ein wenig zu viel Spannung. Die Altersfreigabe ist daher mit 16 Jahren korrekt angesetzt!

 

 

Zum Filmstart von „Logan“ verlosen wir unter unseren Lesern ein kleines Fanpaket, bestehend aus einem T-shirt (Gr. S) und einem Filmplakat.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, beantworte die folgende Frage:

 

Aus welchem Material wurden "Wolverines" Messer gefertigt?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 20. März auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, wird der Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinner wird nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!