Killer´s Bodyguard 2

-Hit Me Baby One More Time!-

Genre: Action, Komödie

FSK: ab 16 Jahren

Darsteller: Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Salma Hayek, Antonio Banderas, Morgan Freeman, Frank Grillo, Caroline Goodall, Gabriella Wright,…

Regisseur: Patrick Hughes

Produzenten: Matt O´Toole, Les Weldon, Yariv Lerner, Avi Lerner,…

 

Verleih: TELEPOOL

VoD-Start: 26.08.2021

 

Inhalt:

Sie sind wie Hund und Katze, Himmel und Hölle, Whitney und Britney: Bodyguard Michael Bryce und Auftragskiller Darius Kincaid! Das seltsamste tödliche Paar der Welt ist zurück und begibt sich erneut auf eine lebensgefährliche Mission. Bryce – immer noch ohne Lizenz und gerade in einem absolut notwendigen Sabbatical – wird von Kincaids noch unberechenbarer Ehefrau, der international gesuchten Verbrecherin Sonia, zurück in den Dienst gezwungen. In kürzester Zeit treiben ihn seine hochgefährlichen Schützlinge einmal mehr in den Wahnsinn und darüber hinaus findet sich das Trio plötzlich in einen globalen Konflikt verwickelt: Europa gegen einen rachsüchtigen und gefährlichen Irren – Bryce und die Kincaids mittendrin!

 

Kritik:

Erneut treffen die beiden Superstars Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson in der Fortsetzung von „Killer´s Bodyguard“ aufeinander. Wieder einmal liefern sie sich messerscharfe Wortgefechte, rasanten Schusswechsel und spektakuläre Verfolgungsjagden. Salma Hayek heizt den beiden mit ihrem feurigen Temperament so richtig ein und komplettisiert das Killer-Trio mit knallharter Frauenpower.

Neben Antonio Banderas als rachsüchtigem Irren und Morgan Freeman in einer Überraschungsrolle überzeugt der Film ebenfalls mit großartigen schauspielerischen Leistungen von Reynolds, Jackson und Hayek.

Mexikanisch-, italienische Musik untermalt spektakuläre, aber auch sehr amüsante Kämpfe und Verfolgungsjagden.

Durch die Geschichte wird ausgesagt, dass man niemandem etwas beweisen muss, schon gar nicht sich selbst. Jeder ist das, was er hat und kann!

Alles in allem ist „Killer´s Bodyguard“ eine spannend, fesselnde und unterhaltsame Actionkomödie und ein Film für alle, die Humor vermischt mit Action mögen!