JUMANJI 2: The Next Level

Genre: Abenteuer, Komödie

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart, Karen Gillan, Nick Jonas, Awkwafina, Alex Wolff, Morgan Turner, Danny Glover, Danny DeVito,…

Produzenten: Matthew Tolmach, Dany Garcia, Hiram Garcia, Dwayne Johnson, Jake Kasdan,

Regisseur: Jake Kasdan

 

Verleih: Sony Pictures Germany

Kinostart: 12.12.2019

 

Inhalt:

In „Jumanji: The Next Level“ ist die Gang von damals wieder zurück. Mittlerweile hat sich aber das Spiel geändert, wie sie feststellen müssen. Als die Freunde nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Sie müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren...

 

Kritik:

Sie sind wieder zurück: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan konnten wieder für die Hauptrollen in dem Action-Abenteuer gewonnen werden.

Kaum sind die Freunde im Dschungel angekommen, geht es auch schon weiter in die trockene Wüste und auf schneebedeckte Berge. Es wird also geschwitzt, gefroren und trotzdem ist das Action-Abenteuer spannender denn je. Neben jeder Menge Emus müssen es die Freunde auch mit Schlangen und Hyänen aufnehmen. Es bleibt also spannend. Das neue Abenteuer bietet weitaus mehr Spannung, hält aber auch wieder jede Menge Humor bereit und überrascht mit wunderschönen Natur- und Landschaftsaufnahmen. Besonders freuen kann man sich über die Aufnahmen in den Bergen, die immer wieder aufs Neue, ganz gleich ob im Winter oder im Sommer, ein Highlight sind.