Ich - Einfach unverbesserlich 3

Genre: Abenteuer, Animation, Komödie

FSK: ohne Altersbeschränkung

Deutsche Synchronsprecher: Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Joko Winterscheidt, Friedel Morgenstern, Marco Rima, Lilian Klebow, Julien Bam,…

Produzenten: Chris Meledandri, Janet Healy, Chris Renaud,...

Regisseure: Pierre Coffin, Kyle Balda

 

Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH

Kinostart: 06.07.2017

 

Inhalt:

Im neuen Abenteuer bekommt es Gru mit seinem unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein. Als aber Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen sich Gru und Dru zusammen raufen...

 

Kritik:

Endlich sind sie zurück... Lange haben die Fans auf das dritte Abenteuer von Gru, Lucy und ihren Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes gewartet. Natürlich sind auch wieder die berühmt-berüchtigten Minions mit von der Partie, die nicht nur für jede Menge Wirbel sorgen, sondern auch ein „Gefängnis“ ordentlich aufmischen. Da kann dann auch Youtube-Star Julien Bam nicht mehr mithalten, der dem kleinen Roboter „Clive“ seine Stimme geliehen hat.

Ansonsten ist es aber wieder einmal ein rundum gelungenes, humorvolles und unterhaltsames Animationsabenteuer mit kunterbunter Action und unwiderstehlicher Minion-Power. Ein Abenteuer, wie soll es auch anders sein, für die ganze Familie. Ganz gleich ob man 6 Jahre alt ist, 15 oder 50 Jahre, das neue Animationsabenteuer von „Ich – Einfach unverbesserlich“ bietet Spaß für alle Generationen!

 

 

Bei uns habt ihr jetzt noch die Gelegenheit 3 Filmplakate zu gewinnen.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, beantworte die folgende Frage:

 

Welcher bekannte Youtube-Star spricht in dem neuen Abenteuer „Ich – Einfach unverbesserlich 3“?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 5. August auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, werden die Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!