Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle

Genre: Familienkomödie

FSK: ohne Altersbeschränkung

Darsteller: Jason Ian Drucker, Alicia Silverstone, Tom Everett Scott, Charlie Wright, Owen Asztalos, Joshua Hoover,…

Produzenten: Nina Jacobson, Brad Simpson, Timothy M. Bourne, David Bowers, Jeff Kinney,…

Regisseur: David Bowers

 

Verleih: Twentieth Century Fox

Kinostart: 1.06.2017

 

Inhalt:

Greg begibt sich mit seiner Familie auf einen mehrtägigen Roadtrip quer durch die USA. Es geht zum Haus von seiner Oma, wo zu deren 90. Geburtstag eine große Feier stattfinden soll. Seine Eltern machen ihm die Reise schmackhaft, indem sie behaupten, dass sie ein ganz tolles Abenteuer erleben werden...

 

Kritik:

Der ganz normale Wahnsinn einer Familie – Streit um die Musik, die Handynutzung, aber auch um andere alltägliche Probleme geht es in der Familienkomödie. Sehr humorvoll dargestellt. Auch die „Käsescheibe“ spielt in dem neuen Abenteuer wieder eine Kleine Rolle, aber auch die Comic-Einspieler sorgen für humorvolle Stunden im Kino.

Der Film macht aber auch deutlich, dass es wichtig ist, mit der Familie etwas gemeinsam zu unternehmen oder gemeinsam in den Urlaub zu fahren.