Good Boys - Nix für kleine Jungs

Genre: Komödie

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Jacob Tremblay, Keith L. Williams, Brady Noon, Molly Gordon, Lil Rel Howery, Will Forte, Midori Francis, Millie Davis, Josh Caras,…

Produzenten: Lee Eisenberg, Evan Goldberg, Seth Rogen, James Weaver,...

Regisseur: Gene Stupnitsky

 

Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH

Kinostart: 22.08.2019

 

Inhalt:

Dabei fängt alles so harmlos an. Die drei Freunde Max, Thor und Lucas versuchen ihre Nachbarsmädchen mittels einer Drohne auszuspionieren, um Erfahrungen zu sammeln. Doch die Mädchen ertappen sie dabei und kassieren den Flugroboter ein. Nun setzen die Jungs alles daran, die teure Drohne zurückzuholen, koste es, was es wolle.

Die drei schwänzen also die Schule und lassen auf ihrer verzweifelten Mission keinen noch so gedankenlosen Fehltritt aus. Sie geraten in ein studentisches Paintball-Match, lassen aus Versehen ein paar Drogen mitgehen, und es dauert nicht lange, bis ihnen sowohl die Cops als auch eine Horde furchteinflößender Teenage-Girls auf den Fersen sind...

 

Kritik:

Good Boys“ ist eine zügellose Sause, die aus einer harmlosen Erster-Kuss-Unsicherheit den wohl brenzligsten Sechstklässler-Trip aller Zeiten entfacht.

Es ist ein abgedrehtes Teenieabenteuer über das Leben an der Junior Highschool, das für jede Menge Spaß und gute Laune sorgt. In der Geschichte dreht sich alles um Partys, Alkohol, Drogen, den Alltag an der Junior High und jede Menge Spaß! Es geht in der jugendlichen Komödie aber auch um Mut und Zusammenhalt.