Enzo und die wundersame Welt der Menschen

Genre: Drama

FSK: ab 6 Jahren

Darsteller: Milo Ventimiglia, Amanda Seyfried, Kathy Baker, Martin Donovan, Gary Cole, Ryan Kiera Armstrong, Andres Joseph, Ian Lake,…

Synchronsprecher: Kevin Costner

Produzenten: Neal H. Moritz, Patrick Dempsey, Tania Landau, Donald J. Lee Jr.,...

Regisseur: Simon Curtis

 

Verleih: Twentieth Century Fox

Kinostart: 03.10.2019

 

Inhalt:

Durch die Freundschaft mit seinem Besitzer Denny Swift, einem aufstrebenden Formel 1 Fahrer, hat Enzo tiefen Einblick in das Wesen der Menschen bekommen. Er begreift , dass die Techniken, die auf der Rennstrecke angewendet werden, auch von Nutzen sein können, die Stürme des Lebens erfolgreich zu navigieren. Der Film begleitet Denny und die Lieben seines Lebens – seine Frau Eve, die gemeinsame junge Tochter Zoe und zu guter Letzt, seinen wahren und besten Freund, Enzo...

 

Kritik:

Enzo und die wundersame Welt der Menschen“ basiert auf Garth Steins Bestseller und ist eine herzerwärmende Geschichte, die aus der Perspektive von Enzo, einem geistreichen und philosophierenden Hund erzählt wird...

Bei der Geschichte handelt es sich um einen Film für Tierfreunde und Fans von gefühlvoller Musik. Der Film zeigt wie schlau Hunde sind. In der wundervollen, harmonischen Familiengeschichte geht es um Zusammenhalt in guten wie in schlechten Tagen. Der Film rührt zu Tränen und zeigt auch wieder einmal sehr deutlich, dass man Liebe und Geborgenheit nicht mit Geld kaufen kann. Ein Kind braucht seinen Vater, wenn die Mutter nicht mehr da ist.

In dem Film geht es um Ungerechtigkeit, Intrigen und Arroganz.

Die Botschaft des Films sagt auch aus, dass man in erster Linie immer auf die Bedürfnisse von Kindern achten sollte und wenn der Wunsch der Kinder ist, dass sie bei ihrem Vater leben wollen, so sollte man diese Bedürfnisse auch beachten...

 

 

Zum Kinostart von der wunderschönen, harmonischen Familiengeschichte gibt es bei uns noch 3mal 2 Kinotickets und 3 Filmplakate zu gewinnen. Was ihr tun müsst, um diese liebevolle, aber auch traurige Geschichte mit einem Freund / einer Freundin im Kino zu erleben, findet ihr in unseren nachfolgenden Gewinnspielbedingungen. All diejenigen, die kein Glück auf die Kinotickets hatten, für die gibt es einen kleinen Trost in Form eines original Filmplakates.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, beantwortet die folgende Frage:

 

Welchen Beruf übt Denny Swift aus?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 25. Oktober auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, werden die Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!