EndZeit

Genre: Horror

FSK: ab 16 Jahren

Darsteller: Gro Swantje Kohlhof, Maja Lehrer, Trine Dyrholm, Barbara Philipp, Axel Werner, Amy Schuk, Muriel Wimmer, Ute Wieckhorst,...

Produzenten: Ingelore König, Claudia Schröter

Regisseurin: Carolina Hellsgard

 

Verleih: Farbfilm

Kinostart: 22.08.2019

 

Inhalt:

Zwei Jahre nachdem Zombies die Erde überrannt haben, sind Weimar und Jena dank eines Schutzzauns die vermutlich letzten Orte menschlicher Zivilisation. Vivi und Eva müssen, als sie sich schutzlos zwischen den beiden Städten auf freiem Feld wiederfinden, wohl oder übel gemeinsam den Kampf gegen die Untoten aufnehmen. Ihre Reise führt sie in die Apokalypse, in der in Abwesenheit der Menschen eine berauschend schöne Natur die Oberhand gewonnen hat...

 

Kritik:

Zombies in der Thüringer Provinz, eine Freundschaft zwischen zwei sehr unterschiedlichen Protagonistinnen und eine Geschichte geschrieben, inszeniert und produziert von Frauen.

Alles in allem ein atemberaubendes und spektakuläres Drama mit einem spannenden Soundtrack, der einem zum Glück voraussagt wann Zombies erscheinen.

Es geht um einen Roadtrip von zwei jungen Frauen, die in der Provinz ums Überleben kämpfen und durch Zusammenhalt überzeugen.

 

 

Bei uns habt ihr nun nun noch die einmalige Gelegenheit 2mal2 Freikarten für den Film zu gewinnen. Was ihr tun müsst? Einfach weiterlesen und die Gewinnspielbedingungen erfüllen...

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, beantwortet die folgende Frage:

 

Vor was oder wem soll der Schutzzaun zwischen Weimar und Jena schützen?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 05. September auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, werden die Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!