Emoji - Der Film

Genre: Animation

FSK: ohne Altersbeschränkung

Synchronsprecher: T. J. Miller, James Cordon, Anna Faris, Maya Rudolph, Jennifer Coolidge, Jake T. Austin, Patrick Stewart, Sofia Vergara, Christina Aguilera, (Deutsch: Tim Oliver Schultz, Christoph Maria Herbst, Joyce Ilg, Anja Kling),…

Produzenten: Michelle Raimo, John Kreidman, Ben Waisbren,

Regisseur: Tony Leondis

 

Verleih: Sony Pictures Germany

Kinostart: 03.08.2017

 

Inhalt:

Emoji – Der Film“ enthüllt etwas, dass noch nie zuvor zu sehen war: Die geheime Welt in deinem Handy. Textopolis liegt versteckt in der Messaging App. Dies ist eine geschäftige Stadt, in der alle beliebten Emojis leben und darauf hoffen, von ihrem Handy-Besitzer ausgewählt zu werden. Jedes Emoji hat in dieser Welt nur einen Gesichtsausdruck – jedes außer Gene. Der ist nämlich ein überschwängliches Emoji, das ohne Filter geboren wurde und vor lauter unterschiedlichen Ausdrücken förmlich platzt. Gene ist fest entschlossen, so „normal“ wie alle anderen Emojis zu werden. Dazu holt er sich Hilfe von seinem besten Freund Hi-5 und dem berühmt-berüchtigten Codebrecher-Emoji Jailbreak. Sie machen sich also gemeinsam auf den Weg zu einem atemberaubenden Abenteuer quer durch alle Apps auf dem Handy, um den Code zu finden, der Gene reparieren kann. Jede App birg dabei eine ganz eigene, wilde Welt voller Spaß. Plötzlich wird das Handy aber von einer viel größeren Gefahr bedroht und das Schicksal aller Emojis hängt nun ab von diesen drei so unterschiedlichen Freunden, die ihre Welt retten müssen, ehe sie für immer gelöscht wird...

 

Kritik:

Emoji ist ein humorvoller Film, in dem sich alles um das Handy dreht.

Traumhaft schöne und phantasievolle Aufnahmen treffen auf Romantik und Spannung. Werte wie Mut, Freundschaft und Zusammenhalt gehören zum Film genauso wie Gefühle.

Es ist ein unterhaltsames Abenteuer für die ganze Familie, ganz gleich ob Kinder oder Erwachsene. Die Welt der Emojis ist ein unterhaltsamer Animationsfilm für jedes Alter und alle Generationen! Einfach anschauen, sich verzaubern lassen und bei den spannenden Momenten mitfiebern.

 

 

Bei uns habt ihr jetzt noch die Gelegenheit ein Fanpaket, bestehend aus einem „Strandtuch“ und einem „Turnbeutel“ zu gewinnen.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, beantworte die folgende Frage:

 

Wie heißt die geheime Welt im Handy, von der im Film die Rede ist?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 20. August auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, werden die Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!