Einsamkeit und Sex und Mitleid

Genre: Drama, Komödie

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Bernhard Schütz, Jan Henrik Stahlberg, Friederike Kempter, Rainer Bock, Lilly Wiedemann, Katja Bürkle, Lara Mandoki, Eugen Bauder, Lisa Adler, Barbara Philipp,…

Produzenten: Werner C. Barg, Lars Montag, Dr. Cornelia Ackers, Frank Tönsmann,…

Regisseur: Lars Montag

 

Verleih: X-Verleih

Kinostart: 04.05.2017

 

Inhalt:

Einsamkeit und Sex und Mitleid“ ist eine provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche Beziehung zu leben. Ein Schuhdiebstahl bildet den Auftakt eines wilden Kaleidoskop von Beziehungen und Abhängigkeiten zwischen den unterschiedlichsten Großstadtmenschen, die in diesem Film lustvoll wie in einem Spinnennetz zappeln...

 

Kritik:

Der Film ist unendlich berührend, besonders aber die Themen, die wirklich sehr real gehalten sind, aber dennoch den Humor nicht zu kurz kommen lassen

Sicherlich kommen den Kinobesuchern einige Szenen auch bekannt vor, weil sie diese u. a. schon einmal persönlich durchgemacht haben.

Gelungenes Regiedebüt mit großartigen darstellerischen Leistungen!