Die unglaublichen Abenteuer von Bella

Genre: Drama, Abenteuer, Familie

FSK: ohne Altersfreigabe

Darsteller: Ashley Judd, Jonah Hauer-King, Alexandra Shipp, Wes Studi, Edward James Olmos,…

Synchronsprecher: Bryce Dallas Howard

Produzenten: Gavin Polone, Yu Dong, Jeffrey Chan, Robert J. Dohrmann, T. D. Jakes, Derrick Williams,

Regisseur: Charles Martin Smith

 

Verleih: Sony Pictures Germany

Kinostart: 24.01.2019

 

Inhalt:

Lucas und seine Hündin Bella sind unzertrennlich. Doch eines Tages jagt Bella einem Eichhörnchen hinterher und verirrt sich. Daraufhin muss sich die Vierbeinerin durch die Wildnis Colorados kämpfen, um zu ihrem geliebten Besitzer zurück zu kommen...

 

Kritik:

Die unglaublichen Abenteuer von Bella“ ist eine herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine über 600 Kilometer lange Heimreise antritt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt wurde.

Bei der Geschichte handelt es sich um eine liebevolle, einfühlsame und berührende Tiergeschichte mit einem gefühlvollen Soundtrack!