Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

Genre: Animation, Komödie

FSK: ohne Altersbeschränkung

Deutsche Synchronsprecher: Nora Tschirner, Iris Berben, Heiner Lauterbach, Christoph Maria Herbst, Rick Kavanian, Tim Oliver Schultz, Axel Stein, Jasmin Gerat, Lena Gercke, Bianca Heinicke, Sami Slimani,…

Produzenten: Mary Ellen Bauder, Jordan Kerner, Raja Gosnell, Ben Waisbren,…

Regisseur: Kelly Asbury

 

Verleih: Sony Pictures Germany

Kinostart: 6.04.2017

 

Inhalt:

Der Mythos um das Verlorene Dorf ist den Schlümpfen schon seit langem bekannt. Als Schlumpfine und ihre Freunde Schlaubi, Hefty und Clumsy auf eine Karte stoßen, die den Weg dorthin weisen könnte, machen sie sich heimlich und ohne die Erlaubnis von Papa Schlumpf auf den Weg in den Verbotenen Wald, in dem allerhand magische Kreaturen wohnen. Dort ist natürlich auch der böse Zauberer, der das Dorf finden will. So wird die Suche zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Die Reise der Schlümpfe wird zur reinsten Achterbahnfahrt voller Action und Gefahren, aber am Ende steht nichts Geringeres als die Enthüllung des größten Geheimnisses in der Schlumpf-Geschichte...

 

Kritik:

Es ist das erste komplett animierte, völlig neue Schlumpf-Abenteuer mit großartigen Synchronsprechern. Außerdem erfreut das Animationsabenteuer auch mit einem großartigen Soundtrack, jeder Menge Humor und Spannung, aber auch mit viel Phantasie und spektakulären 3D-Effekten.

In dem ersten voll animierten und liebevollen Schlumpf-Abenteuer dreht sich alles um Mut und Zusammenhalt.

Ein rundum gelungenes, schlumpfgalaktisches Animationsabenteuer für die ganze Familie mit Stimmen von Youtube-Stars wie Bianca Heinicke und Sami Slimani sowie bekannten Schauspielern wie Iris Berben, Heiner Lauterbach und Newcomern wie Tim Oliver Schultz.

Der Film ist sehr spannend gehalten, aber auch ein wenig traurig, so dass bei kleinen und großen Schlumpf-Fans auch mal die Tränen fließen werden. Im Großen und Ganzen darf natürlich wieder sehr viel gelacht werden...

 

 

Wir haben für unsere Leser noch 2 Fanpakete bestehend aus

 

*Thermobecher

*Glitzermalbuch

*Comic

 

für eine Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, beantworte die folgende Frage:

 

Auf wen treffen die Schlümpfe im verbotenen Wald?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 1. Mai auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, werden drei Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!