Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer

Genre: Animation, Abenteuer

FSK: ab 6 Jahren

Synchronsprecher: Philippe Bozo, Laurent Morteau, Pascal Casanova, Céline Monsarrat,…

Produzent: Jean-Francois Tosti

Regisseure: David Alaux, Éric Tosti, Jean-Francois Tosti

 

Verleih: Splendid Film GmbH

Kinostart: 04.01.2018

 

Inhalt:

Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen. Als der fiese Koalabär Igor und seine Pavianbande den Urwald zerstören wollen, begeben sich die Dschungelhelden auf eine wichtige Mission: Dschungelhelden – Auf zur Rettung!

 

Kritik:

Endlich kommen die Dschungelhelden ins Kino. Bislang kennt man Maurice, Junior und Harry nur als Fernsehserie. Der Film ist aber mindestens genauso humorvoll und spannend zugleich.

In dem Animationsabenteuer geht es um Werte wie Einfallsreichtum und Mut, aber auch um Zusammenhalt, wie die „Dschungelhelden“ sehr gut beweisen.

Die liebevoll und kindgerecht gestalteten Animationen treffen auf eine traumhaft schöne Geschichte. Wichtig ist auch, dass die jüngsten Besucher durch den Film lernen sollen, sich zu wehren. Die Geschichte hat aber auch traurige Momente zu bieten, bei denen einem gleich die Tränen kommen.

Ein Highlight ist der Song „Eye of the Tiger“ mit dem die Rettungsaktion des Waldes und der Tiere musikalisch begleitet wird. Tierischer Familienspaß für die ganze Familie, besonders aber für die kleinsten Fans der „Dschungelhelden“!

 

 

Pünktlich zum Kinostart gibt es bei uns jetzt 2 DVD´s der Fernsehserie, Volume 1 „Die Dschungelhelden – Die Geisterjäger“ mit 8 spannenden Abenteuern zu gewinnen.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, beantwortet die folgende Frage:

 

Was für ein Tier ist Maurice?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 20. Januar auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, werden die Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!