Destination Wedding

Genre: Drama, Komödie, Romantik

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Keanu Reeves, Winona Ryder, Dj Dallenbach, Greg Lucey, Ted Dubost,…

Produzenten: Gail Lyon, Elizabeth Dell, Cassian Elwes, Robert Jones,…

Regisseur: Victor Levin

 

Verleih: Ascot Elite Entertainment

Kinostart: 02.08.2018

 

Inhalt:

72 Stunden im Paradies wären wunderbar – wenn diese Hochzeit nicht wäre. Dort treffen Frank und Lindsay erstmals aufeinander. Sie haben vieles gemeinsam: Beide hassen die Braut, auch den Bräutigam, die Hochzeit, sich selber und – was bald klar wird – vor allem den jeweils anderen. Das unerbittliche Unterhaltungsprogramm des mehrtägigen Festes lässt sie immer wieder aufeinanderprallen. Doch unweigerlich steigt mit jedem Streit die gegenseitig Sympathie, die Anziehung zwischen den beiden ist nur schwer zu ignorieren. Und so müssen Frank und Lindsay eine Entscheidung treffen: für die aufkeimende Liebe – oder den gesunden Menschenverstand...

 

Kritik:

Destination Wedding“ ist eine wunderschöne und unterhaltsame Geschichte mit jeder Menge Humor und einem tollen Soundtrack voller Gefühl. Der Film präsentiert auf beeindruckende Weise wie sich „Gegensätze“ anziehen. Großartig besetzt mit Keanu Reeves und Winona Ryder, die für jede Menge Gefühl und Unterhaltung sorgen!