Er kommt nicht allein: DEADPOOL 2

Genre: Actionkomödie, Abenteuer

FSK: ab 16 Jahren

Darsteller: Ryan Reynolds, Josh Brolin, Morena Baccarin, Julian Dennison, Zazie Beetz, Leslie Uggams, Shioli Kutsuna, Brienna Hildebrand, Bill Skarsgard,…

Produzenten: Simon Kinberg, Ryan Reynolds, Lauren Shuler Donner, Kelly Mc Cormick, Stan Lee,...

Regisseur: David Leitch

 

Verleih: Twentieth Century Fox

Kinostart: 17.05.2018

 

Inhalt:

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Aus der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World´s Best Lover“...

 

Kritik:

Die Quasselstrippe kehrt in „Deadpool 2“ unter Marvels Söldnern zurück. Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Deadpool sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken. Dabei findet er heraus, was es wirklich heißt, ein Held zu sein – und das alles während der 50 Shades of Hintern versohlt. Denn manchmal muss man, um das Richtige zu tun, schmutzig kämpfen...

Schon zu Beginn des Actionabenteuers werden die Zuschauer von einem wunderschönen und berührenden Soundtrack überrascht. Neben berührender Musik orientiert sich „Deadpool“ aber auch mit Country- und Rockmusikklängen. Besonders die Musik von ACDC ist sehr gut zu „Deadpool“ gewählt.

Wie soll es anders sein: „Deadpool“ ist humorvoll und spannend, an manchen Stellen rührt er aber auch zu Tränen.

Kurz gefasst: Der Film sorgt für einen unterhaltsamen, spannenden und zu Tränen rührenden Kinonachmittag oder -abend. Coole Sprüche – rockige Beats und jede Menge Humor runden das Filmhighlight des Jahres ab und versprechen noch mehr Action und Humor als in den Vorgängerfilmen.

Es ist wieder ein rundum gelungenes Actionabenteuer mit jeder Menge spektakulären Explosionen und einem gelungenen Soundtrack mit Einlagen aus dem Musical „Annie“. Country- trifft auf Rockmusik und Musical-Klänge!

 

 

Pünktlich zum Filmstars könnt ihr bei uns noch 2mal 2 Kinotickets, 4 Poster und 4 T-shirts (2mal M / 2mal L) und ein Einhorn gewinnen.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, beantwortet die folgende Frage:

 

Wer war im ersten Teil der Gegenspieler von DEADPOOL?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 15. Juni auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, werden die Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!! Wer was gewinnt, entscheidet die Glücksfee!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!