Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Genre: Familienabenteuer, Komödie

FSK: ohne Altersbeschränkung

Darsteller: Emma Schweiger, Heino Ferch, Iris Berben, Ken Duken, Lisa Bitter, Oskar Keymer, Matthias Habich, Samuel Finzi,…

Produzenten: Christian Popp, Sigi Kamml, Til Schweiger,…

Regisseur: Til Schweiger

 

Verleih: Warner Bros. GmbH

Kinostart: 20.04.2017

 

Inhalt:

Zusammen mit ihren Freunden verbringt Conny ihre Sommerferien wie jedes Jahr auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Allerdings ist das Kinder- und Naturparadies in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige Schuldirektor Möller ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Nicht nur das er den Neustädtern neue Jobs verspricht, Connis Vater soll auch noch der Architekt des neuen „Giganthotels“ werden.

Conny & Co sehen in dem Dino-Knochen, den der Hund Frodo auf der Ferieninsel findet, eine Chance deren Zerstörung zu verhindern. Dann ist der Knochen aber plötzlich verschwunden und Connis bester Freund Paul ist auch noch schuld daran, dass sie keinen Beweis mehr für dessen Existenz haben. Das Abenteuer um das Geheimnis des T-Rex beginnt...

 

Kritik:

Conny & Co 2“ ist ein liebevolles Familienabenteuer mit jeder Menge Humor und Spannung. In dem Abenteuer geht es um Zusammenhalt, Mut und wahre Freundschaften!