Bloodshot

Genre: Action, Thriller

FSK: ab 16 Jahren

Darsteller: Vin Diesel, Eiza Gonzalez, Sam Heughan, Toby Kebbell, Guy Pearce, Lamorne Morris, Talulah Riley, Jóhannes Haukur Jóhannesson,

Produzenten: Jason Kothari, Neal H. Moritz, Toby Jaffe, Dinesh Shamdasani,...

Regisseur: Dave Wilson

 

Verleih: Sony Pictures Germany

Kinostart: 05.03.2020

 

Inhalt:

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden...

 

Kritik:

Großartig besetzt mit Vin Diesel als „Bloodshot“, aber auch die anderen Schauspieler brillieren in ihren Rollen.

Bloodshot“, dieser Superheld ist knallhart. Als unverwundbarer „Bloodshot“ bekämpft Vin Diesel zahlreiche Gegner – bis er merkt, dass diese auch in den eigenen Reihen sitzen...

Der spektakuläre Actionthriller basiert auf den berühmten gleichnamigen Comics! Man kann sich auf ein spannendes, blutrünstiges, aber auch ein wenig humorvollen Popcorn-Kino freuen!

Schon zu Beginn werden die Zuschauer und Fans von traumhaft schönen Italien-Aufnahmen und einem actionreichen, gefühlvollen Soundtrack überrascht.

Fans von Vin Diesel kommen genauso auf ihre Kosten wie Actionfans.

Spektakuläre Aufnahmen sorgen in „Bloodshot“ für jede Menge Spannung und Unterhaltung mit dem typischen Vin Diesel-Humor!

Wer auf Action und Spannung abfährt, macht jedenfalls keinen Fehler, wenn er sich die neue Comic-Verfilmung anschaut!