Barry Seal - Only in America

Genre: Biografie, Thriller, Krimi

FSK: ab 12 Jahren

Darsteller: Tom Cruise, Domhnall Gleeson, Sarah Wright Olsen, E. Roger Mitchell, Jesse Plemons, Lola Kirke,…

Produzenten: Brian Grazer, Brian Oliver, Tyler Thompson, Doug Davison, Kim Roth,...

Regisseur: Doug Liman

 

Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH

Kinostart: 07.09.2017

 

Inhalt:

Manche Geschichten im Leben sind so verrückt, dass sie nur wahr sein können. Nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt – die Geschichte von Barry Seal gehört dazu.

Der sympathische Draufgänger Barry hält sich Anfang der 80er Jahre neben seinem Job als Pilot durch raffinierte Schmuggeleien gut über Wasser. Als er dann aber eines Tages von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten, wird es kompliziert.

Barry stellt aber schnell fest, dass sich auch mit der Gegenseite durchaus lukrative Geschäfte machen lassen und verstrickt sich schon bald immer tiefer in dubiose Machenschaften zwischen CIA, FBI und Guerrilla-Kämpfern in Nicaragua und dem kolumbianischen Kartell um Pablo Escobar. Ein irrwitziges Abenteuer als Waffenschmuggler, Drogenhändler und verdeckter CIA-Agent beginnt, das Barry zu einem der reichsten Männer der USA macht. Wohin aber mit dem ganzen Geld?

 

Kritik:

Nach „Mission Impossible“ ist „Barry Seal“ einer der besten Filme, in denen Tom Cruise die Hauptrolle spielt. Als charmantes Schlitzohr lässt er nichts anbrennen. Eine unglaubliche, sowie unterhaltsame und wahre Geschichte mit Tom Cruise in seiner, seit langem, besten Rolle. Tom Cruise präsentiert sich in Bestform und liefert jede Menge Spannung und Humor. Der Thriller überzeugt auf der ganzen Linie, ganz gleich ob es der Soundtrack ist, die spannende Geschichte oder die humorvollen Momente. Eines ist sicher, die Rolle des „Barry Seal“ ist Tom Cruise wie auf den Leib geschrieben!

 

 

Zum Filmstart von „Barry Seal – Only in America“ verlosen wir nun unter all unseren Lesern ein Filmplakat.

 

So kannst Du mitmachen…

 

1. Like unsere Seite Events For You!

2. Like diesen Beitrag!

3. Teile diesen Beitrag!

 

Und ganz wichtig, beantworte die folgende Frage:

 

Von wem wird die schöne Frau an Tom Cruise Seite gespielt?

 

Unter allen Teilnehmern, die bei diesem Beitrag und unserer Seite bis 30. September auf „Gefällt mir“ geklickt haben und die Frage per Mail an redaktion@event-magazin.eu geschickt und richtig beantwortet haben, wird der Gewinner ausgelost.

Kommentieren und Teilen ausdrücklich erwünscht!!!

 

Alle Gewinnspiele richten sich nur an die Fans unserer Seite. Also nicht vergessen, vorher unsere Seite zu liken! Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken Euch auf alle Fälle die Daumen! Es kann jedoch nur pro Person und Haushalt eine Teilnahme berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinner wird nach dem Einsendeschluss per Mail benachrichtigt!