Bailey - Ein Freund für´s Leben

Genre: Drama, Familienkomödie

Synchronsprecher/Darsteller: Florian David Fitz, Josh Gad, Dennis Quaid, Peggy Lipton, Britt Robertson, John Ortiz, K. J. Apa,…

Produzenten: Gavin Polone, Mark Sourian, Lauren Pfeiffer,…

Regisseur: Lasse Hallström

 

Verleih: Constantin Filmverleih

Kinostart: 23.02.2017

 

Inhalt:

Schon für einen Menschen ist die Frage nach dem Sinn des Lebens schwer zu beantworten. Nun darf man sich auf ein außergewöhnliches Abenteuer mit ganz viel Gefühl freuen, denn der verspielte Vierbeiner Bailey stellt sich genau dieser Frage, nach dem Sinn des Lebens... https://www.youtube.com/watch?v=5PZsCUiTg2g !

 

Kritik:

„Bailey – Ein Freund für´s Leben“ ist ein berührender Familienfilm, der die liebevolle Geschichte des treuen Hundes Bailey, der den Sinn seiner eigenen Existenz im Leben der Menschen findet, mit ihnen lacht und die Liebe näherbringt. Es ist aber auch ein unterhaltsames, humorvolles, aber auch abenteuerlustiges Familienabenteuer.

Der Film zeigt in beeindruckenden Bildern wie schlau Hunde sind und das man sie nicht unterschätzen darf.

Es ist aber genauso gut ein lehrreiches Abenteuer für die ganze Familie. Der traumhafte Soundtrack rundet das Filmhighlight für Tierfans ab.