Angel Has Fallen

Genre: Action

FSK: ab 16 Jahren

Darsteller: Gerard Butler, Morgan Freeman, Lance Reddick, Jada Pinkett Smith, Piper Perabo, Nick Nolte, Tim Blake Nelson, Danny Huston,…

Produzenten: Gerard Butler, Alan Siegel, Matt O´Toole, John Thompson,...

Regisseur: Ric Roman Waugh

 

Verleih: Universum Film

Kinostart: 29.08.2019

 

Inhalt:

Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning ist der loyalste Mann des Secret Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet – Zeit, einen Gang runter zu schalten und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch alles ändert sich nach einem vermeintlichen Routineeinsatz: Bei einem großangelegten Anschlag auf Präsident Trumbull stirbt fast das gesamte Secret Service–Team – nur Mike Banning überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Während der Präsident schwer verletzt im Koma liegt, wird Banning von seinen Kollegen und dem FBI quer durchs Land gejagt und muss beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind. Ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

 

Kritik:

Angel Has Fallen“ ist die dritte Mission von Gerard Butler, der nun selbst ins Kreuzfeuer gerät und erneut für ein adrenalingeladenes Actionabenteuer voller Überraschungen sorgt. Garantiert ein spektakuläres Vergnügen für alle Fans von gut gemachten Actionfilmen. Sehr spannender und fesselnder Actionthriller in dem es um politische Macht und Intrigen, aber auch um Rassismus geht.

Der Film zeigt mal wieder was passiert, wenn man einen Menschen liebt und Geheimnisse vor anderen hat. Ehrlichkeit währt am längsten.

Ein spannender Soundtrack und eine ehrliche Geschichte zeigen mal wieder was politische Macht ausmacht!